Main menu

Wir arbeiten an der Verbreitung des Evangeliums

 

»Alles aber von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat, nämlich dass Gott in Christus war und die Welt mit sich selbst versöhnte, ihnen ihre Übertretungen nicht zurechnete und in uns das Wort von der Versöhnung gelegt hat. So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott! Den, Der Sünde nicht kannte, hat Er für uns zur Sünde gemacht, damit wir Gottes Gerechtigkeit würden In ihm.« (2. Kor. 5,18-21)

Wir stellen Ihnen unsere Missionsarbeit auch gerne bei Ihnen vor Ort vor.

 


 

Evangelium über Medien verbreiten

Unser Sortiment:

Bücher, Hörbücher
CDs, Audio-Downloads
Musikproduktionen

 



Mission im Ausland

In den Ländern wie Sizilien, Kasachstan und Afghanistan suchen Menschen Hoffnung. Gott schenkt uns die Gelegenheit Ihnen die Hoffnung in Jesus Christus zu zeigen. 

 

• Berichte aus Sizilien

• Berichte aus Kasachstan

• Berichte aus Afghanistan