Main menu
Loading
http://voiceofhope-missionswerk.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/headers.Mehr-als-ein-Geschenkgk-is-88.jpglink
http://voiceofhope-missionswerk.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/headers.Neues-Magazingk-is-88.jpglink
http://voiceofhope-missionswerk.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Missionsveranstaltungen.Seminare.Bibelseminare.Bibelseminare_Sendschreibengk-is-88.jpglink
http://voiceofhope-missionswerk.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Verlagsprojekte.Kalender.Kalender-2019gk-is-88.jpglink
http://voiceofhope-missionswerk.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/headers.Magazin-Abogk-is-88.jpglink
http://voiceofhope-missionswerk.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/headers.Kinder_Sonntagsschulseminargk-is-88.jpglink
«
»
  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 4
  5. 5
  6. 6

CD-Projekt

Freuet euch in dem Herrn

 

Freuet euch in dem Herrn

12 Lieder zur Ehre Gottes

Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht auf den Herrn HERRN setze, um alle Deine Taten zu verkünden. (Psalm 73,28)

Es ist die größte Freude für den Gläubigen, sich Gott zu nahen, und sie wird noch größer, wenn Gott sich ihm naht. Der Christ hat großen Reichtum gewonnen, wenn er davon überzeugt ist: „Die Nähe Gottes ist gut für mich! Sie ist mir köstlich!“, wie Asaph es erkannte, nachdem er den Gottlosen beneidet hatte und schließlich erkennen durfte, dass es jenem am Ende schlecht ergehen wird. Diese 12 Lieder bezeugen, dass derjenige gesegnet ist, der, anstatt auf irdischen Wohlstand und Anerkennung zu sehen und sein Leben selbst meistern zu wollen, allein dem Herrn und Seinem Plan vertraut und sich in Ihm freut. 

Wie bereits in 2012 die CD „In Jesus“ und in 2015 die CD „Zuflucht in Gott“, so dürfen wir auch in diesem Jahr eine CD herausgeben. 12 Lieder ermutigen die Kinder Gottes zur Freude in dem Höchsten – dem Herrn Jesus, der sie errettet hat! Klavier und Orchester begleiten den Solo-, Duett-, Trio- und Quartett-Gesang von sieben Sängern aus verschiedenen Gemeinden mit vielseitigen Arrangements.